NRW Youngstars 2024

01.07.2024

Am 24.06.2024 fanden die NRW Youngstars 2024 in Schwelm statt. Unser Basketball Team, unter der sportlichen Leitung von Herrn Dmytruszynski hat sich als Kreismeister hierfür qualifiziert. Es nahmen 11 weitere Basketball Teams aus NRW teil. Gespielt wurde in 3 Gruppen. Unser Jungen und Mädchen belegten einen tollen 8. Platz.

Nach dieser Endrunde ging es mit dem Bus weiter zur Siegerehrung. Hier wurden alle qualififizierten Schulen (Fußball, Volleyball, Schwimmen etc.) geehrt. Die Kinder erhielten alle eine Medaille als Erinnerung, ebenso ein eigenes T-Shirt. Für unsere Kinder war es ein tolles Erlebnis dabei gewesen zu sein, denn es nahmen in allen Sportarten insgesamt 94 Teams an den NRW Youngstars in Schwelm teil.

NRW Youngstars 2024 Schwelm (30.06.2024)